Der Blick für das Wesentliche

Moderne Fassaden aus Metall und Glas sind unser Metier.

Seit Mitte der sechziger Jahre haben Aluminium-/Glas-Bauteile einen immer größeren Stellenwert in der Architektur bekommen und prägen diese entscheidend mit. Von Anfang an waren wir mit dabei.

Beginnend mit den ersten Schaufenster-Konstruktionen vor über fünfzig Jahren realisierten wir später die ersten Pfosten-Riegelkonstruktionen, dann Structural-Glazing-, Zweite-Haut- und Element-Fassaden sowie große Glasdach-Konstruktionen - immer gehörten wir mit zu den Vorreitern, die Neues gewagt haben.

Unser Know-How wächst permanent mit den rasant steigenden Anforderungen der Fassaden-Technologie. Wir beteiligen uns in Forschungsprojekten, um bei spannenden Neuentwicklungen von Anfang an dabei zu sein. Unsere Mitarbeiter in Konstruktion, Produktion, Logistik und Montage sind durch permanente Schulung und Erfahrung immer auf dem neuesten Stand der Technik. Wir bilden durchgängig in allen betrieblichen Funktionen aus, um sicherzustellen, dass unser Know-How und unser Qualitätsbewusstsein immer wieder nachwächst.

Ihre Vision ist unser Ansporn!

Fordern Sie uns!